Rocket +

Technische Daten

 

Länge

610 cm  
Breite 44 cm  
Cockpit 40,5 x 90,5 cm  

Gewicht

und

Materialklassen

 

13-17 kg

Standard

Standard+

Super

Extra (hard)

Extra (light)

Premium

Paddlergewicht

80-120 kg

 

1395 - 2215 €

Beschreibung

 

Das Rocket + ist eigentlich kein echtes Seekajak und nicht jeder, der sich dafür entscheidet, wird sich damit tatsächlich auf die offene See wagen. Das Boot ist aber mit zwei Abschottungen sicher genug, um auch auf großen Gewässern gefahren zu werden.

 

Das Boot ist für den Renneinsatz gebaut und stellt genau dort, aber auch unter Trainingsbedingungen eine Alternative für schwerere Paddler dar, weil es durch sein Volumen höhere Gewichte trägt und mit der langen Wasserlinie trotzdem sehr schnell ist.

 

Ausstattung

 

Standard

Touringsitz

Pinnensteuerung

Optionen

Rennsitz

verschiedene Heckruder

Lukendeckel im Heck

 

Die Ausstattung kann zusammen mit der Farbwahl (fast alle Farben des RAL-Schemas sind möglich) abgestimmt werden. Ob ein Ausstattungsdetail Mehrkosten verursacht, hängt nicht nur von der eingebauten Komponente ab, sondern auch von der Materialklasse. Einige Einbauten werden in höherwertigen Klassen als kostenfreie Option angeboten.