Kalandor 650

Technische Daten

 

Länge

655 cm
Breite 107 cm

Gewicht

ca. 72 kg

Paddler

6 - 9 Personen

3350 €

Beschreibung

 

Der Touring-Canadier Kalandor 650 wird seit 2018 vor allem für Vereine und Vermietstationen in Ungarn gefertigt, wo er inzwischen in einer dreistelligen Stückzahl im Einsatz ist. Weil er sich dort durch seine Vielseitigkeit bewährt hat, wird dieses Boot nun auch hier angeboten. Die 5 Sitzbänke kann man herausnehmen, wodurch bei kleineren Personenzahlen Platz für Gepäck geschaffen werden kann. 

 

Der durchschnittliche Tiefgang des Kalandor beträgt 42 cm, der maximale 60 cm.

Ausstattung

 

Das Boot wird in Gfk mit einer Lage Carbon/Kevlar gefertigt, hat 5 herausnehmbare Sitzbänke und einen fest in den Rumpf integrierten Sitz für Steuermann oder Steuerfrau.