Lieferung

 

Die Boote werden im Regelfall nach speziellem Kundenwunsch gebaut. Wenn die Bestellung durch den Eingang der Anzahlung ausgelöst wurde, dauert es meistens zwischen 10 und 14 Wochen bis das Boot gebaut und an uns ausgeliefert wird. Diese Frist kann im Einzelfall durchaus unter- aber auch überschritten werden. Sie hängt von der Auftragssituation der Hersteller und ihrem Auslieferungsturnus ab.

 

Wenn das Boot bei uns eingetroffen ist, gibt es zwei Optionen, die Abholung oder die Lieferung.  

 

Die Lieferung sehr großer empfindlicher Güter, und dazu zählen die Boote in jedem Fall, muss mit darauf spezialisierten Speditionen abgewickelt werden. Der Preis für die Lieferung hängt vom Zielort und der Anzahl der Boote ab. Dazu können konkrete Einzelangebote erstellt werden.

 

Eventuell, und das ist vor allem für Vereine interessant, kann eine Lieferung zu einer Regatta erfolgen, bei der Kanusport Seenland einen Stand betreibt.