Über uns

Wir haben uns gerade erst in der wunderschönen Rheinsberger Gegend am südlichen Rand der Mecklenburger Seenplatte niedergelassen. Seit 2015 sanieren wir einen kleinen Hof mit einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus.

 

Auf der anderen Straßenseite liegt ein See mit vier Ausgängen. Unsere eigene kleine Flotte sehr unterschiedlicher Boote vom Kanadier über das Faltboot und das Seekajak bis zum Touringboot erfährt endlich eine artgerechte Haltung.

 

Wir haben uns sehr auf gemütliche oder schnelle Abendrunden nach anstrengenden Tagen auf der Baustelle gefreut und sind inzwischen diszipliniert genug, den Hammer auch mal fallen zu lassen und diese Runden zu fahren.

 

Mitten in der Neuordnung der Arbeitsverhältnisse, die mit einem Umzug verbunden ist, überraschte uns das Angebot, die etablierten Firmen "Kayak-Peham" und "Outrigger-Drachenboot" zu übernehmen und weiterzuführen. 

 

Seit Mai 2017 sind wir permanent am neuen Standort.

 

Kanusport Seenland betreibt in der Tradition der beiden Vorgänger auch weiterhin Internethandel. Wegen der traumhaften Lage im Paddelparadies freuen wir uns aber vor allem auf persönliche Kundenkontakte, Beratung und Probefahrten.